Wir über uns  
 

Wir sind eine Tischlerei, die sich im Januar 1993 gründete. Der Firmensitz in der Gartenstraße in Mülsen OT St. Jacob (Gewerbegebiet) wurde im Laufe der Jahre weiter aus- und umgebaut, so das sich heute auf dem firmeneigenen Gelände eine mit modernster Technik ausgestattete Produktionshalle sowie das Büro- und Lagergebäude befinden.

 

 
   Zu Beginn war die Herstellung und Montage von Holzfenstern und -türen für Großobjekte das hauptsächliche Tätigkeitsfeld. Im Wandel der Zeit hat sich aber auch dies dahingehend geändert, dass wir heute zum größten Teil Produkte für Kunden herstellen, die ihre speziellen Vorstellungen und gestalterischen Wünsche an das neue Fenster oder die neue Haustür haben und wir diese gern bei der Anfertigung der Elemente in unserer Werkstatt sowie der späteren Montage beim Kunden umsetzen.
   
 Werkstatt  Auto